Close

Not a member yet?Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Imprint

Vendor Identification

avail automation GmbH
Elsässer Straße 4
22049 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 854127- 24
Fax: +49 (0) 40 / 854127- 23
E-Mail: info@avail.de
Internet: www.avail.de

Director: Dr. Dennis Derfling

Register Court and Number: AG Hamburg, HRB 91930

Intracommunitary VAT Number: DE238475643

You can contact us electronically by using the e-mail address given above or the contact form on our website.

To our Privacy Notice.

Terms of Use

Our website is destined for the area of the European Union. We do not intend any use of it from outside the European Union. We do not accept liability if the website is not suitable, usable, or legally allowed for users from outside the European Union.

We have created the content of this website accurately and try to review and update it constantly. Nonetheless, a guarantee for the completeness, rightness, up-to-datedness, and permanent availability cannot be given. Additionally, we cannot be held responsible for the contents of our website being suitable for the user and his aims. Binding information, consultancy, recommendations, or statements can only be given through individual communication.

The contents, design, layout, and composition of our website are copyrighted. All information, texts and pictures provided by us are solely determined for the individual access of the users of our website. Copying and usage for business purposes requires our consent. We only set hyperlinks to contents of third parties after checking those contents as required by law. We do not adopt those contents as ours, since we do not have any influence on their presentation and modification. In addition, we do not accept any responsibility for hyperlinks of third parties pointing to our website without our knowledge.

Close

Not a member yet?Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Impressum

Anbieterkennzeichnung

avail automation GmbH
Elsässer Straße 4
22049 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 854127- 24
Fax: +49 (0) 40 / 854127- 23
E-Mail: info@avail.de
Internet: www.avail.de

Geschäftsführer: Dr. Dennis Derfling

Registergericht und -nummer: AG Hamburg, HRB 91930

USt.-Identifikationsnummer: DE238475643

Eine elektronische Kontaktaufnahme ist über die oben angegebene E-Mail-Adresse sowie das Kontaktformular in unserem Internet-Angebot möglich.

Zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Nutzungshinweis

Unser Internetangebot ist für das Gebiet der Europäischen Union bestimmt. Ein Abruf unseres Angebots von Gebieten außerhalb der Europäischen Union ist von uns nicht beabsichtigt. Wir übernehmen keine Haftung dafür, dass unser Internetangebot für Nutzer aus Nicht-EU-Staaten geeignet, verwendbar oder dort rechtlich zulässig ist.

Wir haben die in diesem Internet-Angebot enthaltenen Informationen sorgfältig erstellt und sind um laufende Überprüfung und Aktualisierung bemüht. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit, letzte Aktualität und laufende Verfügbarkeit kann aber nicht übernommen werden. Außerdem können wir auch nicht dafür einstehen, dass die Inhalte unseres Internet-Angebots für den Nutzer und seine Zwecke geeignet sind. Verbindliche Auskünfte, Beratungen, Empfehlungen oder Erklärungen erteilen wir ausschließlich im Rahmen individueller Kommunikation.

Der Inhalt, die Gestaltung und der Aufbau unseres Internet-Angebotes sind urheberrechtlich geschützt. Die von uns bereitgestellten Informationen, Texte und Bildmaterialien sind nur für den individuellen Zugriff des Nutzers unseres Internet-Angebots bestimmt und dürfen nur mit unserer Zustimmung vervielfältigt und für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Sofern auf unseren Seiten Hyperlinks auf Inhalte anderer Anbieter erfolgen, geschieht dies nur nach Überprüfung dieser Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen. Wir machen uns diese Inhalte, auf deren Gestaltung und Änderung wir keinen Einfluss haben, aber in keiner Weise zu eigen. Sofern andere Anbieter ohne unser Wissen Hyperlinks auf unsere Inhalte setzen, übernehmen wir für diese Verbindung ebenfalls keine Verantwortung.